So hat sich Mittags auf der Zufahrtsstraße von links und rechts mehrmals ein Stau in Form einer Warteschlange aufgebaut. Die Ordner, die sich am nassen Samstag ordentlich langweilten, hatten am Sonntag das volle Programm. Nicht, dass jemand darüber gejammert hätte, im Gegenteil. Alle Beteiligten aus Siggi Kathans Team waren topmotiviert und bemüht ein tolles Event abzuhalten, was ihnen ohne Zweifel auch gelang.
Die Warteschlangen auf der Straße vor der Strandbad-Einfahrt wurden nicht ganz so lang wie sie schon mal waren. Das Chaos ist weitgehend ausgeblieben. Dies lag auch daran, dass sich der Hauptstrom der ersten Ankömmlinge über die ersten zwei Stunden relativ gut verteilte.
Jedenfalls fand rein wie raus ein ständiger Austausch statt. Wir, das Team von Lakeside Cinematics, waren erstaunt wie schnell stellenweise Fahrzeuge nachkamen und wie schnell sich das Seegelände-Spektakel in Form seiner Fahrzeug-Präsentation veränderte. Das hielt uns ganz schön auf Trapp, weil unsere Kameras ja nichts verpassen sollten. Manche Teilnehmer blieben länger, andere etwas kürzer und machten Platz für, in der Warteschlange vor dem Gelände, wartende „Neuankömmlinge“.